2007_01_07_hard_candy.jpgUiuiui! Was für ein Film! Der Gang zur Videothek bescherte mir am Freitag ein ganz wunderbares Film-Erlebnis.

Hard Candy. Hard Candy ist ein übler Film, der einen permanent in die Magengegend und tiefer schlägt und ein übles Gefühl zurücklässt.

Zur Story: Ein 14jähriges Mädchen lernt via Internet einen Pädophilen kennen und geht mit ihm nachhause, es wird Alkohol getrunken und der das Mädchen möchte gerne, dass der Mann sie fotografiert, schließlich ist er Fotograf.

Wer jetzt damit rechnet, dass der Mann zum Ziel kommt und sich an dem Mädchen vergeht, liegt ganz falsch. Das Mädchen dreht den Spieß um und der (Psycho-)Terror beginnt.

Wenn ihr keine Probleme mit „bösen“ Psycho-Filmen habt sei euch der Film ans Herz gelegt, zartbesaitete Personen sollten einen weiten Bogen um den Film machen!

Wertung

****