Weihnachtsfeier

Gestern war sie dann endlich, die langersehnte Weihnachtsfeier im Sachsenwaldforum.

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum die erst im Januar ist, fragt ihr vollkommen zurecht.

Leider konnten wir nicht vor Weihnachten 2006 feiern, da das Haus so gut ausgebucht war, dass einfach keine Termine frei waren.

Gestern war es aber dann soweit und ich muss sagen, es hat tierisch viel Spaß gemacht.

Neben dem leckeren Essen und den Filmen die wir auf großer Leinwand geguckt haben, war das absolute Highlight unser selbst kreierter Squash-Platz.

Hierzu wurde einfach die Hebebühne heruntergelassen und es konnte gespielt werden. Natürlich unter etwas anderen Bediengungen. Kaum Licht und Ecken und kannten, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch, eher das Gegenteil war der Fall!

Morgen stelle ich vielleicht die Videos vom Spielen rein, erstmal müsst ihr mit psychodelischen Fotos vorlieb nehmen.

2007_01_13_weihnachtsfeier1.jpg

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Manu

    Ihr kommt auf Ideen!
    Aber finde ich gut. Bloß keine Langeweile aufkommen lassen!

  2. Also echt mal. Sehr kreativ!

Leave a Reply