Wintereinbruch

2007_01_24_wintereinbruch.jpg

Das war ein Spaß!

Endlich ist das Wetter der Jahreszeit angepasst, will sagen es schneit!

Sowas ist natürlich immer doof, wenn zu Zeiten passiert, wo man mit dem Auto unterwegs ist, denn es ist doch ganz schön rutschig auf den Straßen.

Zum Glück fahren die meisten dem Wetter angepasst. Zwischenzeitlich fuhren sogar die Busse nicht mehr. Alle standen mit Warnblinker an Haltestelle. Schon krass.

Hauptsache alle kommen heil nachhause.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Darf ich der vermehrten Anzahl an Bildern entnehmen, dass Du Dir die neue Kamera geholt hast? Macht ja echt coole Bilder! Welche ist es denn nun geworden?

  2. Eike du Fuchs! Nach nur 2 Fotos sofort auf der richtigen Spur…

    100 Punkte. Habe mir nun die Casio Exilim EX-S600 geholt.
    Bin bisher sehr zufrieden, kann für dich ja noch mal nen kleinen Testbericht schreiben…

  3. Das ist n geiles Bild!!!

Leave a Reply