Juli im Januar

2007_01_29_juli1.jpg

Gestern haben Juli in der Alsterdorfer Sporthalle gespielt.

Irgendwie mag ich die Sporthalle, keine Ahnung warum. Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht so groß wie die ColerLine Arena ist und man doch sehr gut noch nach vorne kommt.

Denn da standen wir und es war einfach nur toll!

Viele alte Klassiker und neue Stücke wurden von Juli zum besten gegeben.

Und die Licht-Show – Ein Traum!

Die Fotos findet ihr wie gewohnt im Album. Viele Spaß beim Anschauen.

2007_01_29_juli2.jpg

Was soll ich noch sagen? Es war einfach ein wunderschöner Abend. Punkt.

Wertung

****½

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Na das sieht wirklich sehr schick aus!

  2. Ich habe auch schon ein paar Konzerte in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen und ich mag die gar nicht. Die Akkustik war zumindest immer für den allerwertesten, wenn ich da war.
    Dort war übrigens auch mein erstes Konzert: David Hasselhoff aka „The Hoff“ 1990, aber das gehört hier gar nicht hin 😉

    Hauptsache Du hattest einen guten Abend und die Bilder sind ja mal wirklich sehenswert!

  3. Lars

    also mein geilstes konzert hab ich inner sporthalle gesehn…

    metallica!!!

    bühne in der mitte, war einfach nur der hammer…

Leave a Reply