Rocky Balboa

2007_01_30_rocky_balboa.jpg

Sneak sei dank durfte ich diesen Film sehen.

Als ich die ersten Trailer sah war ich doch schon sehr skeptisch, ob es wirklich einen 6. Teil von Rocky geben muss.

Ja, es muss!

Der Film lohnt sich und erzählt die altbekannte Geschichte eines Underdogs, der seine großen Zeiten hinter sich hat und es nun noch einmal wissen will. Es ist kein Film übers Boxen, sonder ein Film über das Leben und so manches Mal steigt einem eine Träne ins Auge oder eine Gänsehaut macht sich breit.

Alleine wenn ich schon das Rocky-Theme höre – ein Traum!

Großes Kino mit authentischen Figuren (Rocky nimmt man ab, dass er noch einmal kämpfen will – nicht so wie bei Axel Schulz…) und vielen bewegenden Momenten! Anschauen!

Wertung

****

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Schade, den hätte ich auch gern gesehen 🙁

  2. Lars

    warte auf dvd, hab den fünten mir schon verkniffen…..

Leave a Reply