Wochenend-Endbetrachtung

Lasst mich schlafen!

Ein absolut geniales Wochenende ist leider viel zu schnell vorbei gegangen.

Freitag war die ALV-Weihnachtsfeier mit den ganzen Jungs und Mädels von der Ü-30-Party bei uns im Forum. Lecker Essen und viel zu trinken wurden geschickt mit lustigen Spielchen (Sackhüpfen) und Karaoke kombiniert. Eine tolle Party, die ich dann gegen 6 Uhr verließ.

Sonnabend dann HSV im Radio hören 🙁 und dann Abends in die Lola. Diesmal hat es mir mal wieder gar nicht gefallen. Irgendwie immer das gleiche, gleich komische Musik, gleich komische Leute. Naja!

Um 2 Uhr bin ich dann noch Richtung Sachsenwaldforum gefahren, denn mein Chef hatte Geburtstag und da Ü-30-Party war, musste der Gute arbeiten.

Zur Party sach ich mal nix, nur so viel ich bin um 9 Uhr ins Bett gekommen…

Sonntag dann pünktlich zum Handball-Finale aufgestanden und danach mal nix gemacht.

War ein tolles Wochenende, Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

PS. Von Sonntag auf Montag hab ich dann endlich den Schlaf nachholen können. Habe schon lange nicht mehr 16 Stunden am Stück gepennt… 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Manu

    Na dann bist du doch jetzt fit wie ein Turnschuh!

    Und wir sind Weltmeister!!!!!!!

  2. Kai, es wird immer ein tolles WE, wenn man dich zu irgendwas überreden muss!!

  3. Aber diesmal musste man mich doch zu gar nichts überreden?!

  4. lars

    bin auch zum finale aufgewacht… man war das schön dann cheffe und sven an meiner seite zu haben… 😀

  5. Hehe! Ein Traum! Ein wahrer Traum, da kann man ja fast neidisch werden… 😀

Leave a Reply