Billy Talent

2007_02_28_billy_talent.jpg

Und bei Billy Talent war ich dann auch noch…

Ein tolles Konezert, leider arg kurz. 1 Stunde 15 sind doch etwas wenig für 43€ bzw. 30€.

Das was sie gespielt haben war zwar gut und hat auch richtig Laune gemacht und ich denke, dass die ganzen Kinder im Publikum (ich werd wirklich alt, die waren fast alle jünger! 12 – 16) hätten mehr auch nicht überlebt, kein Wunder wenn man bei den schlechten Vorbands schon sowas von abgeht.

Die Sporthalle hat wahrlich gekocht!

Aber sei’s drum, ich freu mich auf Rock am Ring, denn da werde ich sie wieder sehen und für’n Festival wären 1 Stunde 15 schon in Ordnung. 😉

Fotos gibt es natürlich auch und zwar hier.

Wertung

****

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. die guten Jungs von Billy Talent. Immer wieder schön, doch jetzt auch ganz schön groß geworden (was Ihnen gegönnt ist!) und dann halt auch nicht mehr ganz soooo günstig.

Leave a Reply