Teenage Mutant Hero Turtles

Ich habe sie geliebt, die Teenage Mutant Hero Turtles. Helden meiner Kindheit und Jugend, die Turtles waren einfach nur cool.

Sowohl die grandiose Zeichentrick-Serie mit dem Titel-Lied von Frank Zander als auch die Real-Filme, die ich mir sogar damals im Kino angesehen habe.

Wie Raphael, Michelangelo, Leonardo und Donatello, zusammen mit Splinter und der wunderbaren April gegen Shredder und seine Schergen kämpften war ein wahrer Traum.

Und ja, natürlich hatte ich die Turtles auch für den Game Boy… 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. T-U-R-T-L-E POWER!!!
    Partners in Kryme, habe ich sogar noch die Maxi CD 😀
    Ja, das war schon eine großartige Serie, die fand ich auch richtig cool!

  2. Lars

    soll jetzt auch nen wii spiel geben… 😉

  3. Irgendwo hab ich noch den Soundtrack zum ersten Turtle-Film auf Platte liegen, mal suchen.

    Das Wii-Spiel ist glaub ich nicht so der Hammer…

Leave a Reply