Mila Superstar

Achtung Ohrwurm-Gefahr…

Ich für meinen Teil habe seit 3 Tagen dieses Lied im Kopf und werde es jetzt hoffentlich auf diesem Wege los.

Mila Superstar ist eine der vielen japanischen Sportserien, die früher auf Tele5 liefen. In unzähligen Folgen begleitet man Mila auf ihrem Weg zur weltbesten Volleyball-Spielerin. Mit all den Abstrusitäten, die es nur geben kann. Ich sag nur Ketten an den Handgelenken und Super-Spezial Angriffen am Netz!

Ich werde jetzt noch ne Runde das Lied summen und es dann hoffentlich bald los sein!

Viel Spaß mit eurem neuen Ohrwurm… 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Manu

    Ich habe diese Sendung geliebt!
    Bekommt man diese Sendung noch irgendwo, würde es mir ja glatt nochmal alles ansehen!

  2. Da war ich wohl schon zu alt für, ich kenne die Serie nicht mal. Aber da habe ich wohl einiges verpasst 😉

  3. @Eike: Und was du da verpasst hast…
    @Manu: Sollte es mittlerweile auf DVD geben!

  4. ui, das war damals meine absolute lieblingsserie 🙂
    danke für den ohrwurm, habe das lied ewig nicht mehr gehört!

Leave a Reply