10 Jahre Hamburger SV

Genau seit 10 Jahren bin ich nun Mitglied im HSV, Abteilung Fördernde Mitglieder.

10 Jahre in denen verdammt viel passierte, vom Stadionneubau über Meisterschaftsträume und Abstiegsängste. Viele Trainer und Spieler sind gekommen und wieder gegangen, manche im Frieden andere im Streit.

Nur die Raute hat als einzige Konstante diese wechselvollen Jahre überstanden und ist heute wie gestern, seit nunmehr 1887 eines der Aushängeschilder der Stadt Hamburg.

Ich freu mich auf die nächsten 10 Jahre, viele tolle Spiele und Spielzeiten und wünsche mir endlich mal wieder einen Titel.

In diesem Sinne,
Nur der HSV!

PS. Gespannt bin ich, ob es irgendeine Reaktion des Vereins geben wird. Einen Brief? Vielleicht sogar eine Nadel? Wer weiß…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Wenn es soweit ist mit der Anerkennung, sach bescheid…

Leave a Reply