Das HSV-Trikot 2007/2008

Am Donnerstag wurden im adidas-Store in der Mönckebergstraße die neuen HSV-Trikots für die Saison 2007/2008 präsentiert, leider konnte ich nicht zugegen sein, Fotos hab ich aber trotzdem gefunden.

2007_07_06_hsv.jpg

Der neue Ausrüster des HSV ist seit diesem Jahr adidas, die auch Ausrüster Anfang der 1980er Jahre waren, als der HSV Deutscher Meister und Europapokalsieger der Landesmeister wurde.

So versuchen zwei der 3 Trikots mit ihrem Design einen Brückenschlag in die diese sehr erfolgreichen Zeit zu schlagen. Das neue Heimtrikot und das rote Europapokaltrikot erinnern sehr stark an die Trikots der damaligen Zeit.

Ganz im Gegensatz dazu steht das schwarze Auswärtstrikot, welches deutlich moderner daher kommt und im Vergleich zu den anderen beiden Trikots auf einen Kragen verzichtet.

Da ich die Trikots noch nicht live gesehen habe ist es schwer zu sagen, welches mir am besten gefällt und vielleicht demnächst meine Eigen sein wird. Auf den ersten Blick gefällt mir das Auswärtstrikot am besten, welches es dann wird entscheidet sich irgendwann im Laden!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Das Weiße schaut auf den ersten Blick nicht so cool aus (wegen der Streifen) und rote Trikots finde ich persönlich auch nicht hübsch. Das schwarze ist dafür aber um so cooler! Ich würde mir wohl das schwarze kaufen, die sind nur immer so unverschämt teuer 🙁

  2. coole ich habe mir das schwarze gekauf,also das Auswärts mit Stutzen und Hose voll cooooooool
    @Eike ja stimmt finde ich auch scheiße,dass diese ganzen Trikots teuer sind!!!

Leave a Reply