Letzte Woche um diese Zeit war ich auf Open-Air-Zeltdisco in Kröppelshagen. Die Location war sehr gut gelungen, schöne Technik aufgebaut und sehr chillig.

Die Party sollte eine 80er, 90er und Tophits von heute Party sein und so kam es dann auch. Nette Sachen aus den 90ern und 80ern (Mr. Vain, Looking for Freedom oder Barbie Girl) gab der DJ zum Besten. Leider verdiente der DJ nicht wirklich den Namen, das ganze erinnerte mehr an die Musik auf einer Privat-Party, wo der Streit um die Stereo-Anlage entbrannt ist. Viele Lieder liefen nur bis zur Hälfte, Übergänge gab es gar nicht und die Track-Folge war abenteuerlich schlecht.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich die „neuen“ Sachen zum größten Teil gar nicht kannte und auch schon wieder vergessen hab… 😉

Trotz des schlechten DJs hatte ich tierische viel Spaß, war doch fast jedes alte Lied ein wahrer Flashback zurück in die alten Zeltdisco-Zeiten, in denen ich noch jung war.

Viel gelacht, doch noch Leute getroffen (wenn auch nicht so viele wie normalerweise, war ja auch nicht in den Vierlanden unterwegs ;)) und ordentlich Spaß gehabt.