Super Jungs!

Die HAW Hamburg entwickelt sich immer mehr zur Elite-Uni.
Bereits letztes Jahr gewann ein Team der HAW den Deutschland-Entscheid des Imagine-Cups, ein weiteres wurde 4.
Dieses Jahr hat wieder ein Team der HAW den Deutschland-Entscheid gewonnen und durfte zum Finale des Imagine-Cup nach Korea fahren.
Dort sind die Jungs zwar nicht über die Vorrunde hinausgekommen und haben das Finale der besten 12 verpasst, aber 13. vom Rest der Welt ist schon sehr beachtlich.

Ein großes Lob an dieser Stelle an Eike, Fatih, Jan und Thomas.

Wer mehr über ihr Projekt Ubizoo erfahren möchte schaut am besten auf http://www.ubizoo.de/ vorbei.

Zum Abschluss noch einmal der Kabel1 Nachrichten Beitrag vom Besuch des Teams bei Bill Gates in Seattle.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Vielen Dank für die Blumen!
    Nächstes Jahr machst Du dann den Hattrick komplett 🙂

Leave a Reply