Er spielt nicht…

Muss man dazu was schreiben?

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Wie Uli Stein meinte: dann lasst ihn am besten auf der Tribüne verhungern …
    Dass es für einen Fussballer reizvoll ist, in Spanien zu spielen, kann man ja niemanden verübeln, aber nicht so. Das ganze ist so eine schäbige Farce, das müsste dem doch echt arg peinlich sein.

  2. Hier noch mal das Zitat von Uli Stein: „Der HSV zerstört van der Vaarts Lebenstraum? Der Junge soll mal auf sein Konto schauen, dann sieht er, wer ihm den Lebenstraum finanziert. Es gibt jetzt eigentlich nur zwei Varianten: Entweder er geht, oder – und so würde ich es machen – man setzt ihn auf die Tribüne und lässt ihn verhungern.“

  3. HSV ist ja nicht unbedingt mein Liebligsverein, aber es geht ja gar nicht, was die Vereinsführung mit sich machen lässt. Das darf nicht wahr sein, dass ein Spieler sich sowas erlaubt. Ich würde vdv sofort sperren und noch eine Straffe verdonern. Dann sitzt er eben bis Ende des Vertrages auf der Tribüne, mal schauen, wer ihn dann haben will.

Leave a Reply