Pokertisch

2007_09_07_pokertisch.jpg

Seit heute meiner! 🙂

Die, die sagen: „Braucht man nicht“, haben Recht.
Die, die sagen: „Steht eh nur rum“, vielleicht auch.

Dafür sieht er verdammt schick aus, ist super verarbeitet und hat klappbare Beine. Und man gönnt sich ja sonst nichts! 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

15 Kommentare

  1. Lars

    ja wer hat der kann….

    mr. „ich hab nen 2er Pärchen“…. 😉

  2. ist dafür der astra tisch rausgeflogen?

  3. nö, der steht jetzt in der anderen ecke. 😉

  4. Wer hat, der hat!

  5. Nicht schlecht, sieht so nur n bisschen klein aus….

  6. Basti

    Hallo!

    Will mir grad genau den gleichen Tisch holen und bin dabei zufällig auf dein Pokertischbild gestoßen.Kann den für ca. 100 Euro bekommen.Lohnt sich das?Oder wackelt der nach dreimal spielen und bricht zusammen?Super aussehen tut er ja.Wär dir dankbar für ne Antwort.

  7. Basti

    Moin!

    Danke für deine Antwort.
    Dann werd ich mir den jetzt auch zulegen und hoffe auf knallharte Pokernächte. 😉

  8. Schicker Spieltisch, aber wo gibt’s den?

  9. Snuky

    Ich bin auch auf der Suche nach so einem Tisch. Ist das Modell „Monte Carlo“?

  10. Da sich die Fragen häufen, hier noch mal kurz zusammengefasst:

    Modell: Monte Carlo
    Gekauft bei: ebay.de

    Bei weiteren Fragen einfach Kommentar hinterlassen, ich melde mich dann per Email.

  11. Stormbreaker

    Ist unter der roten Spielfläche eigentlich auch noch so eine Art Schaumstoff zur Polsterung oder ist die Spielfläche komplett hart und liegt direkt auf dem Holz auf?

  12. Vom Gefühl her ist die Spielfläche etwas weicher als ein normaler Teppich.

    Vermute, dass da noch was drunter ist!

  13. Lars Ninnemann

    Hey,
    wie zufrieden bist du mit dem Tisch??
    steht er stabil oder wackelt er dann doch a bissl??
    wie gut lässt er sich zusammen bauen und vorallem, wie schwer ist er ca.??
    hast du ihn auch bei handelsshop24 bestellt?
    wollte mir da auch einen holen, bin aber noch im zweifel, ob sich das lohnt!! was hastn du alles in allem bezahlt??
    vielen dank für deine antwort und sorry für die vielen fragen!! 😉

    Lg, Lars

  14. Lars

    Hey Kai,
    kannst du mir bitte nur noch schreiben, ob du den tisch bei handelshop24 gekauft hast?! oder woanders (privat)!?
    danke für die antwort im voraus!

    lg, lars

  15. Lars

    weil handelshop verkauft bei ebay… ^^
    thx

Leave a Reply