Koks & Nutten

2007_11_12_koks_nutten.jpg

Sonnabend zeigte sich Hamburg mal wieder von einer seiner schönsten Seiten. Und das war auch gut so, wollten wir doch den Freunden der Paderborn-Rostock-Verschwörung die schönste Stadt der Welt näher bringen.

Gesagt getan! Landungsbrücken, Hafenkante, Baumwall, Deichstraße, Rathaus, Hanseviertel, Alster, Europapassage, H&M, Dom, Reeperbahn, Hans-Albers-Platz und die Herbertstraße.

Vieles zu Fuß, manches mit der U3, aber alles mit sehr viel Spaß!

Wie der Elch nun in die Geschichte passt, warum 30€ sehr billig sein kann und warum nach müde auf kommt werd ich an dieser Stelle (noch) nicht berichten.

In diesem Sinne, Lächeln und Winken.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Lächeln und winken, weil du weißt ja: 30 min. 30 Euro….
    ich freu mich auf ne Wiederholung ohne Hangover vom Vortag,
    greetz ausm wilden Osten,
    Tim

  2. H&M????

  3. H&M passt aber irgendwie nicht in die Liste!
    Wobei, bei der Überschrifft ja doch wieder 😉

  4. Lars

    Deichstr.? da ist doch der Hund begraben… oder wart ihr currywurst essen?!

Leave a Reply