Es gibt Wichtigeres im Leben

Hamburg – Huub Stevens wird den Hamburger SV im Sommer 2008 verlassen und sich dem niederländischen Meister PSV Eindhoven anschließen. Verein und Trainer teilten den Entschluss der Öffentlichkeit am Montag (19.11.07) im Rahmen einer Pressekonferenz in der HSH Nordbank Arena mit. „Die Entscheidung ist ausschließlich aus privaten Gründen gefallen. Der Wechsel ermöglicht es mir, bei meiner Familie und insbesondere bei meiner Frau zu sein“, erklärte Stevens.

Ich ziehe meinen Hut! Huub Stevens Entscheidung sich mehr um seine Frau kümmern zu wollen verdient aller größten Respekt. Es gibt Wichtigeres als Geld und Fussball im Leben!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Naja so ganz ohne Geld und Fussball ist er ja auch nicht als Cheftrainer bei PSV …

    Aber trotzdem kann es wohl jeder nachvollziehen, dass er seine kranke Frau nicht nur in der Spielfreien Zeit sehen will. Schade für den HSV, aber wo wären wir ohne Huub?

Leave a Reply