2007_11_22_manowar.jpg

Am Donnerstag haben Manowar in der Fabrik ihre neue Live-DVD vorgestellt.

Karten hierfür konnte man nicht käuflich erwerben sonder einfach über manowar.com kostenlos anfordern, was ich natürlich gemacht habe.

Und so war ich einer der glücklichen 800, die in der Fabrik sein durften, um die neue DVD zu bestaunen.

Hauptsächlich war ich aber dort, da die Band es sich nicht nehmen lassen wollte ihren treuen Fans ein kleines Konzert zu geben.

Und so rockten 4 ältere Herren, mit verdammt viel Spaß bei der Sache, eine gute Stunde die Fabrik. Ich hatte mit nicht mehr als einer halben Stunde gerechnet und bin ziemlich beeindruckt.

Die Jungs haben es drauf, die Musik ist sehr genial. Die schau ich mir wieder an!

Ein paar Bilder gibt es natürlich auch, wenn auch nicht so viele. Die lassen sich wie immer im Foto-Album in voller Pracht finden!

Wertung

****