Microsoft Academic Program

2008_03_11_spp.jpg

Das Microsoft Academic Program ist ein Förderprogram von Microsoft für Studierende, Professoren und Hochschulen.

Und seit kurzem bin ich Teil dieses Programms und darf mich ab sofort Microsoft Student Partner nennen.

Ein Ziel dieses Programms ist Wissenstransfer. D.h. ich werde in den nächsten Monaten Gelegenheit bekommen mir einiges Wissen über Microsoft-Technologien aneignen können und dieses dann an Studierende der HAW weitergeben. Z.B. durch Vorträge oder Workshops.

Ich bin gespannt, was mich alles erwartet und freue mich auf die Zeit im Programm.

Heute war dann auch schon die erste Gelegenheit Wissen weiter zu geben.

Bei der Orientierungseinheit haben wir heute das Programm vorgestellt und die neuen Studis mit Informationen versorgt. Hat Spaß gemacht!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Ich habe ja auch schon 2 Jahre in dem Programm verlebt und habe es nie bereut 🙂

Leave a Reply