WordPress 2.5

Dem Kai sein Blog läuft ab sofort auch mit WordPress 2.5 und zieht somit mit
A Student’s Life vom Eike gleich.

Dieses Update hat es wirklich in sich. Ein komplett neugestaltetes Backend und automatische Updates der Plugins sind nur einige der Highlights.

Auf wordpress.org könnt ihr euch die neue Version herunterladen.

Momentan scheinen alle Plugins zu laufen und das Theme sowieso. Solltet ihr noch Fehler finden, einfach kurz einen Kommentar hinterlassen. Ich kümmere mich dann!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Super ist auch, dass die ihre Schnittstellen nicht sterben lassen und so die meisten Themes und Plugins auch nach den Updates immer funktionieren.

    Das Backend ist wirklich sehr schick geworden, aber teilweise unübersichtlich. Vor allem, dass relevante Links wie zum Dashboard nur als ein kleiner Textlink umgesetzt wurden finde ich nicht optimal.

Leave a Reply