UEFA-Cup – Gruppenauslosung

Heute wurden in Nyon die Gruppen für den UEFA-Cup ausgelost. Dabei hat der HSV attraktive, aber auch schwere Gegner zugelost bekommen. Einzig MSK Zilina scheint eine unbekannte Größe zu sein. Die anderen Gegner sind es auf jedenfall nicht. Mit Ajax Amsterdam und Aston Villa kommen sind zwei europäische Top-Clubs zu Gast im Volkspark. Kompletiert wird die Gruppe durch Slavia Prag.

Hier die einzelnen Spieltage im Überblick. Hoffentlich schaffe ich es zu mindestens einem Spiel. Mal schauen.

23.10.08: MSK Zilina – HSV
06.11.08: spielfrei
27.11.08: HSV – Ajax Amsterdam
04.12.08: Slavia Prag – HSV
17.12.08: HSV – Aston Villa

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Geht so oder? Bin mal gespannt, wie es dieses Jahr international läuft.
    Vielleicht kannst Du mir mit einer Sache helfen: weisst Du ad-hoc, wer gerade Tabellenführer ist 😕

  2. Uh, schwere Frage. Warte… Bayern? Ne… Werder? Auch nicht! Ah, ich hab’s:

    Nur der HSV! 😉

  3. Genießen wir es einfach noch ein bisschen, kann sich ja (zumindest theoretisch) auch irgendwann mal wieder ändern…

Leave a Reply