Rock am Ring 2009 – weitere Bands

Es gibt neue Bestätigungen und so langsam beginnt es wieder ein LineUp nach meinem Geschmack zu werden!

Zu den bereits bekannten Bands gesellen sich so manche Hochkaräter, die da wären:

The Prodigy
Korn
Marilyn Manson,
Bloc Party
Selig
Limp Bizkit

Über Marilyn Manson und Limp Bizkit (sofern sie nicht wieder absagen, wie 2004) freue ich mich besonders. Und nochmal The Prodigy zu sehen ist natürlich auch ein Traum.

Traumhaft sind auch die Vorverkaufszahlen für Ring und Park: 65.000 Tickets sind bis Ende Januar weggegangen. Wow!

Seit dem 01.02.2009 kostet das Ticket übrigens stolze 135€ und der Zusatz „2. Stufe“ lässt vermuten, dass da noch was nach oben geht… Was ein Glück, dass mein Ticket vorher geordert wurde… Fragt sich nur wann es endlich ankommt! 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Ui, Selig gibt es wieder? Laut Wikipedia gibt’s sogar ein neues Album, da bin ich mal gespannt.

Leave a Reply