Mund abwischen und weitermachen!

2009_03_01_hsv

Heute war ich (schon) wieder in Stadion, doch anders als beim Spiel gegen Nijmegen (Ein großes Lob an die Gäste-Fans:
Trotz aussichtloser Lage 90 Minuten Dauer-Support, Hut ab!), war der Ausgang heute mehr als unschön.

3 – 1 verloren, schlecht bzw. etwas neben der Rolle gespielt und dann noch auf ein Prachtexemplar von Schiedsrichter getroffen.

Sei’s drum. Unter der Woche ist schon wieder Pokal und da muss Wehen Wiesbaden einfach gezeigt werden, wer die Hosen in der Arena an hat!

In diesem Sinne,
nur der HSV!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Ich kriege schon wieder Schiss, dass das plötzlich kippt und es dann wieder Bergab geht…

  2. Schiss hab ich schon die ganze Zeit, aber ich red‘ mir ein, dass wir ja auch endlich mal Glück haben müssen…

Leave a Reply