War’s das für Jürgen Klinsmann?

Nach der gestrigen 4-0 Niederlage gegen FC Barcelona könnte es sein, dass den Bayern-Bossen die Hutschnur platzt und Jürgen Klinsmann demnächst arbeitslos sein könnte…

Vieles spricht dafür!

Blamable Niederlagen gegen Wolfsburg und Barcelona, Platz 4 in der Meisterschaft, das So-gut-wie-Aus in der Champions League und das Aus im Pokal nagen doch gewaltig am Selbstvertrauen der Münchner Bayern. Mir san mir?! Schon lange nicht mehr.

Meinethalben darf Jürgen Klinsmann gerne noch bis Saison-Ende bleiben, 4. werden und nicht mehr ins Titelrennen entscheidend eingreifen. Ob dieser Wunsch in Erfüllung gehen wird? Wir werden sehen, vielleicht schon heute!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Anscheinend noch nicht. Mal gucken, was bei einer Niederlage gegen Frankfurt passiert…

Leave a Reply