cimg3840

Am Montag war Jasper in der Prinzenbar.

Und ich höre euch schon die fragen: Jasper? Wer ist Jasper? Und was macht der in der Prinzenbar?

Nun denn. Jasper ist ein Musiker mit Gitarre, der durchaus gefällige Akkustik-Mukke mit teils sehr schönen Texten, die zum lachen, aber auch nachdenken anregen, zum besten gibt. Jasper ist dabei einer dieser neuen Musiker, die durch Internetportale, wie mySpace oder youtube, zu Ruhm und schlussendlich auch zu einem Plattenvertrag gekommen sind.

cimg3836

Und dies merkte man dem Konzert auch an. Seit langem mal wieder ein Konzert, wo man dem Protagonisten mehr als deutlich anmerkt, dass er Spaß daran hat auf der Bühne zu stehen und sich freut, dass Leute kommen um ihn zu sehen. Dadurch konnten die ca. 150 Gäste einen sehr entspannten, lustigen und nachdenklichen Abend erleben, der Vorfreude auf mehr macht.

Das Album „Neidlos“ und die Single „HDL-Song“ bekommt ihr beim Musikhändler eures Vertrauens. Die ~10€ sind gut angelegt.

Wertung

****