James Hetfield loves Guitar Hero Metallica on XBOX 360

IMG_2950

… oder zumindest, freut er sich, wenn andere das Spiel auf der Hauptbühne des Sonisphere am Hockenheimring zocken.

Doch bevor die ganze Fragerei wieder losgeht, werde ich die Geschichte einfach schön von Anfang an erzählen.

Ich war am Wochenende am Hockenheimring und habe mir das Sonisphere angeschaut und nebenbei ein wenig gearbeitet, denn der XBOX 360 Truck war vor Ort und somit konnte ich feine Fotos vom Truck und der Guitar Hero Aktion auf der Hauptbühne machen.

IMG_2942

Und während ich also auf der großen Bühne vor ca. 40.000 Menschen stehe und Leute beim Guitar Hero zocken fotografiere, schaue ich kurz nach rechts… Und wen seh‘ ich da? Richtig, James Hetfield, der große fantastische James Hetfield steht auf der Seitenbühne und grinst sich einen wie „sein“ Spiel gezockt wird.

Einfach nur großartig!

IMG_3011

Großartig waren auch die Konzerte, die ich dann im Anschluß schauen durfte. Die Toten Hosen und Metallica! Einfach nur WOW. Gerade letztere haben eine an Perfektion grenzende Show abgeliefert. Genial.

IMG_3018

Eigentlich wollte ich mir auch noch The Prodigy anschauen, aber aufgrund der mindestens 27° (immerhin 20 mehr als bei Rock am Ring) und der stechenden Sonne, habe ich das Konzert nur vom XBOX Truck aus gehört. Klang wie bei Rock am Ring! 😉

IMG_2986

Insgesamt hat der Tag einen Heidenspaß gemacht. Geniale Konzerte, mit James Hetfield auf einer Bühne und viele nette Menschen am XBOX Truck getroffen.

Was will man mehr?

Hier gibt es die Bilder vom Sonisphere 2009, James Hetfield, Metallica und dem XBOX Truck.

Viel Spaß beim Anschauen!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Nadi

    Cool :o)

  2. eike

    Wow! 🙂

  3. hell yes!!!!!!
    dann mal die besten grüsse von der guitar-hero-bass-braut!!
    war ne sehr geile aktion…und niemals vergesse ich den handschlag vom james mit den worten…“great job!“…jap…das waren seine worte an mich gerichtet…hahaha

Leave a Reply