Sommer in Hamburg

stadtpark-1

Heute war der bis dato wärmste Tag in Hamburg! Deutlich über 30° und Sonne satt.

Also hab ich mir mein Fahrrad geschnappt und bin schön in den Stadtpark gefahren. Ein paar Stunden in der Sonne taten mal richtig gut!

hamburg-1

Im Anschluß wieder ab aufs Rad und runter zum Hafen, genauer gesagt durch den alten Elbtunnel auf die andere Elbseite geradelt und die wunderbare Aussicht auf die schönste Stadt Deutschlands genossen.

Da ich natürlich die Kamera dabei hatte sind zwei sehr nette Panoramen entstanden, welche durch einen einfachen Klick schön groß werden!

Viel Spaß beim Betrachten und genießt den Sommer!

PS. Irgendwie merk ich schon, dass morgen ein leichter Muskelkater-Tag werden könnte… Mal gucken! 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Nils

    Ich wusste noch gar nicht, dass das alte Ebtunnel bis nach Köln reicht…

Leave a Reply