Wochenende

2009_09_05_wochenende

Endlich Wochenende!

Nach einer sehr arbeits- und stressreichen Woche ist endlich Wochenende. Endlich mal die Füße hochlegen und entspannt nichts tun.

Kein „du musst“, sondern nur „ich will“. Ein grandioses Gefühl.

Der Freitag war schon wunderbar, schön in Stade gewesen und den Torben besucht. Und gerade auf dem Weg gen Heimat. Metronom fahren ist übrigens sehr zu empfehlen. Keine Staus, kein Stress und Tische an denen man gelassen mit dem Netbook im Netz surfen kann.

Heute Abend wird dann wohl Fussball von der Couch genossen, sofern es das Spiel hergibt! 😉

Wenn nicht finden sich bestimmt noch andere Unterhaltungsmöglichkeiten.

Euch allen ein schönes Wochenende! Man liest sich…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Matthias

    I like it!

  2. eike

    Ja, der Metronom … meine zweite Heimat 😉

Leave a Reply