Wahl-O-Mat 2009

2009_09_10_wahlomat

Es gibt wieder einen Wahl-O-Maten der Bundeszentrale für politische Bildung.

Natürlich habe ich mir auch wieder den Spaß gegönnt und die 38 enthaltene Thesen mit meiner persönlichen Meinung abgeglichen und oben stehendes Ergebnis erzielt.

Bewerten möchte ich es nicht, ist ja nur ne Spielerei. Besonders überrascht hat es mich nicht und nein, ich nutze es nicht als Wahlentscheidungshilfe! 🙂

Wer Lust hat folgt dem Link im Text und erstellt sich sein persönliches Ergebnis. Wer keine Lust hat lässt es!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

5 Kommentare

  1. Kathi

    Dankeschön Kai! Den wollte ich eh schon mal ausprobieren! 🙂

  2. Lars

    na immerhin konnt ich mir meine politische gesinnung bestätigen lassen… aber krass, piraten warn auf platz 4 bei mir… 😉

  3. Nadine

    echt interessant! habs auch gleich gemacht, kam aber nicht viel neues bei raus 😉

  4. Rouven

    wehe Du wählst mir die Grünen 🙂

  5. @Rouven: Keine Angst, passiert schon nicht! 😉

Leave a Reply