Student Partner Summit

IMG_4871

Guten Abend!

Letztes Wochenende war auf der Freusburg in Kirchen, welches ungefähr in der Mitte von Nirgendwo liegt. Warum war ich da?

Es war mal wieder Student Partner Summit! Student Partner Summit? Jupp, 60 Student Partner aus ganz Deutschland trafen sich in der Freusburg und hatten eine Menge Spaß, haben viel gelernt, viel gearbeitet und wenig geschlafen. (Die meisten zumindest :-))

IMG_4579

So wurden am ersten Abend die Awards für die herrausrangensten Student Partner des letzten Jahres verliehen und erfreulicherweise waren gleich drei meiner Student Partner unter den Gewinnern! Alexander, Florian, Martin: Ich bin stolz auf euch!!
Die Preisvergabe wurde durch ein tolles Rahmenprogramm (Lichtkunst mit Fackel, Mittlealterlicher Sport, und und und) im wunderbaren Innenhof des Burg flankiert und eine Cocktail-Party gekrönt.

IMG_4841

Natürlich bedeutete dies sehr wenig Schlaf und entsprechend hart war der Kampf mit dem Wecker am Sonnabend… Aber egal, aufgestanden, geduscht und ab zu den Vorträgen und Workshops. Ich habe an dem Tag sehr viel über richtig gute Präsentationen gelernt. Bis in die späten Abendstunden haben wir an unserer Präsentatiopn gefeilt und gewerkelt, was uns dann doch nicht davon abhielt wieder lange zusammen zu feiern…

IMG_4861

Sonntag dann die Vorträge und ab nachhause!

Welch ein Wochenende. Ich bin fast geneigt es mit olympischen Worten zu sagen: „This Summit has been the best Summit ever!“. Tolle Location und viele von den Student Partnern und Alumni wieder gesehen. Was will man mehr?

PS. Ob ihr es glaubt oder nicht, das Bild zeigt wirklich meine Trefferausbeute beim ersten Beilwerfversuch… Hab ich den ganzen Abend dann aber auch nicht mehr annähernd hinbekommen. 😉

IMG_4562

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. eike

    Hey cool, das ist ja fast wie in Mettmann :o)

    PS: wobei ich mit Bogen doch noch ein Tick cooler aussah!
    PPS: http://www.oneiric.de/blog/2006/04/18/imagine-cup-2006-finaaale/
    PPPS: Vor dem öffnen des Links diesen hier in einem anderen tab öffnen und im Hintergrund laufen lassen http://www.youtube.com/watch?v=Z8jmZ77-bvw
    PPPPS: Nächstes Jahr will ich mit!

  2. Kriegen wir hin!
    Alumnis sind ja gerngesehene Gäste…

Leave a Reply