Windows 7 Launch

IMG_5571

Windows 7 ist da!

Und aus diesem Grund wurde gestern in der HafenCity der Windows 7 Launch gefeiert. Das ganze fand im Prototyp Loft Süd statt. Eine echt schicke Location!

Geladen waren Vertreter der Presse, Vertreter der Wirtschaft und Partner von Microsoft, aber auch einige Blogger und User ( 2 Student WGs und eine Gruppe Senioren). Also eine ziemlich interessante Mischung an Gästen für einen interessanten Abend.

IMG_5557

Der Abend selber gestaltete sich sehr locker und entspannt. So sah das Konzept der Veranstaltung keine langweiligen Reden oder Präsentationen auf der großen Bühne vor. Vielmehr gab es unterschiedliche Szenarien aus der Windows 7 Anwendungswelt, die man einfach besuche konnte, um sich zu informieren.

IMG_5601

So gab es Szenarien für den Einsatz von Windows 7 im Wohnzimmer, im Arbeitszimmer oder in der Küche. Ja, in der Küche! 🙂

IMG_5591

Und um dieses Szenario kompetent an den Mann oder die Frau zu bringen wurde kein geringerer als Johann Lafer eingeflogen. Ein lustiger Zeitgenosse!

Alles in allem war es ein sehr netter Abend in toller Atmosphäre. Hat Spaß gemacht!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Simon

    Hab grad zufällig das Video zum Event entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=vqAyMu-SeDQ

    Der Kai war ja wirklich da… 😛

  2. Hehe! 😉

    Da hab ich gerade mit einem Kollegen auf einen günstigen Moment für ein Foto mit Johann Lafer gewartet…

    Schöner Fund! 😉

Leave a Reply