Ich bin alt. Und alle anderen sehen es auch so!

Jedenfalls hatte ich gestern dieses Gefühl, denn jeder, aber auch wirklich jeder hatte einen schönen Spruch zu meinem neuen alter parat…

„Endlich bist du so alt, wie du aussiehst!“ war da noch das netteste. Ich fühlte mich ein wenig, wie in der YES-Werbung… „Und das ausgerechnet an meinem Geburtstag… Und jetzt auch YES, damit ich noch fetter werde… Buhuuuuuu.“

Na gut, Spaß beiseite!!! 😉

Geburtstag war cool! Mehr als das. Viele liebe Glückwünsche erhalten. Lecker Kaffee getrunken und noch leckerer gegessen. Tolle Geschenke abgestaubt und ja, auch den einen oder anderen Spruch bekommen, aber selbst das hat mich gefreut.

Wer bekommt den schon eine Karte, die feststellt, dass ich noch Raider, Helmut Kohl, die Zeit ohne Handys und Kugeleis für 50 Pfennig kenne? Und ja, wenn man das noch kennt, ist man wohl alt… Aber hey, ich find’s toll diese Sachen noch zu kennen (HK mal ausgenommen! ;-))

Insofern stiefel ich weiter auf die 30 zu, noch ein entspannter Geburtstag und dann geht’s rund! 🙂

In diesem Sinne!