Toilette mit Aussicht

CIMG3814

Hamburg ist ja nicht nur bekanntlich die schönste Stadt, der Welt, sondern hat auch die Toilette mit der schönesten Aussicht! 😉

Toilette? Aussicht? Wo bin ich hier nur gelandet, wird sich der geneigte Leser, die geneigte Leserin fragen. Irgendendwie schon komisch, oder?

OK, dann versuche ich mal Licht ins Dunkel zu bringen. Ist alles eigentlich ganz einfach….

Am Freitag fand die Weihnachtsfeier der Hamburger (und Umgebung) Student Partner statt. Und deshalb waren wir zunächst richtig lecker im O Farol im Portugiesenviertel Essen und anschließend im 20up im Empire Riverside Hotel Cocktails schlürfen.

Im 20up ist dann auch das Toilettenfoto entstanden, ist die Bar doch im 20. Stock angesiedelt und bietet daher einen fantastischen Blick über Hamburg. Und die Herren der Schöpfung müssen auf diesen Blick nicht einmal beim Pullern verzichten… 😉

Nach einem Absacker Glühwein auf Santa Pauli ging dann ein sehr schöner Abend stillvoll seinem Ende entgegen.

Jungs, es hat Spaß gemacht!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. In der Tat, so eine Aussicht hatte ich aufm Klo noch nie, es lohnt sich 🙂
    Und die Cocktailpreise sind sogar erträglich

Leave a Reply