Da ist doch glatt, wegen der Feiertag und all den vielen Sachen, dich ich davor gemacht habe so mancher Blog-Post nicht fertig geworden und drohte als Draft zu versauern.

Dem muss Abhilfe geschaffen werden und deshalb hier nun der Bericht zum Sportfreunde Stiller Konzert am 14.12.2009 in der Grossen Freitheit 36.

Also, wie bereits geschrieben spielten am die Sportis am 14.12.2009 in Hamburg in der Grossen Freiheit 36 ein Konzert ihrer unplugged Tour.

Sportfreunde ohne Verstärker? Ohne Krach? Dafür mit Streichern und Bläsern? Geht das überhaupt?

Ja es geht! Und wie das geht! Das Konzert war ein einziger großer Mitsingabend. Die Sportis spielten und die ausverkaufte Freiheit sang lauthals mit.

Es war ein wirklich besonderer Abend. Sehr harmonisch und entspannt. Einfach nur toll.

Man merkt den Sportfreunden einfach an, dass sie Freude an dem haben, was sie tun. Und was sie tun sorgt für Freude bei denen, die es sich anhören und erleben dürfen.

Eine mehr als passende Kombination.

Ich freu mich schon sie wieder bei Rock am Ring zu sehen. Dann aber in laut und mit wildem Pogo! 🙂

Wertung

****½