Oscar Predictions 2010 – Results

Die Oscars sind vergeben und ich hatte grandiose 11 richtige! Leider hab ich mich bei den Tipps für die besten Schauspieler, mit ausnahme der besten männlichen Nebenrolle, komplett verhauen. Aber sei’s drum. Spaß hat es trotzdem gemacht, auch wenn die Show ein wenig langweilig und phasenweise langatmig war…

Nächstes Jahr werd ich wohl wieder schauen und jetzt erstmal ein paar fehlende Filme nachholen. Außer The Hurt Locker, Avatar, District 9, Inglorious Basterds, Transformers 2 und Star Trek hab ich keinen der nominierten und prämierten Filme gesehen… Ein unhaltbarer Zustand! 😉

In diesem Sinne, frohes Filme gucken!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Was war das gerade eben für ein krankes Bild! Ist das deine Freundein? xD
    Voll dumm! Was ist das eigentlich für ein Blog? 😀

Leave a Reply