Nach dem grandiosen Konzert der Donots stand einen Tag später das nächste Konzert ins Haus!

Jennifer Rostock spielten zum Abschluß ihrer Tour in der Garage in Lüneburg.

Und da Lüneburg nun mal wirklich nur einen Katzensprung entfernt ist ich das Konzert im November im Übel & Gefährlich noch sehr gut in Erinnerung hatte, stand schnell für mich fest, dass ich Jennifer Rostock „schon wieder“ live sehen musste! 🙂

Das Konzert war mal wieder gut, aber auch irgendwie wie das in Hamburg und gefühlt mit etwas weniger Elan vorgetragen. Da hatte ich mir für einen Tour-Abschluß irgendwie mehr erhofft. Aber vielleicht war einfach auch die Luft raus…
Sei’s drum. Spaß gemacht hat es allemal. Und es war schön mal wieder in der Garage zu sein.

Beim nächsten Mal wird’s bestimmt wieder noch besser! Ich freu mich drauf!

Wertung

****