Fettes Brot in der Grossen Freiheit 36

Fettes Brot! Fettes Brot! Fettes Brot!

Gestern spielten Fettes Brot zum Auftakt ihres Drei-Konzerte-Tour-Abschluss in der ausverkauften Grossen Freiheit 36 und ich durfte dabei sein!

Und ich bin schwer begeistert! Dieses Konzert war der Hammer.

Eine gelungene Mischung aus neuen, alten und ganz alten Liedern, satter Sound, klasse Band und geniales Licht! Was will man mehr? Es hat einfach tierisch Spaß gemacht.

Wenn ihr also irgendwann mal die Chance haben solltet Fettes Brot live zu sehen, nutzt sie! Es lohnt ungemein!

Und allen die heute oder morgen noch in der Freiheit seien werden kann ich nur viel Spaß wünschen. Ihr werdet ihn haben!!

Wertung

*****

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. eike

    Ich habe die mal in der Volkspark Halle gesehen und das war schon gelungen, in einem Club wahrscheinlich noch geiler. Leider konnte ich nicht 🙁

Leave a Reply