Kleiner Ausflug in die nächtliche HafenCity

Nach dem grandiosen Fettes Brot Konzert habe ich gestern auf dem Heimweg noch einen kleinen Umweg durch die HafenCity genommen.

Dabei entstanden sind diese vier DRI Aufnahmen. Viel Vergnügen beim Betrachten!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. eike

    wow, da habe ich ja noch einiges zu üben 🙂

  2. Schick! Mir gefällt gut, dass man auf den ersten Blick gar nicht erkennt, dass es DRI Aufnahmen sind…. Mir gefällt dieses Überzeichnete immer nicht so gut!
    Bei Bild 1 gefällt mir das seidenweiche Wasser und die komprimierte Perspektive durch das Teleobjektiv.
    Und Bild 3 kommt mir vage bekannt vor… *grins*
    http://www.benjamin-kaufmann.de/S-W_7_files/bruecke-sw-web.jpg

    Lieben Gruß!

  3. Jo, bei der Brücke musste ich auch etwas schmunzeln! Konnte dann aber nicht widerstehen…

    Die war ja immerhin noch beleuchtet. War wohl etwas zu spät dort. Fast komplett dunkel! Aber trotzdem stimmungsvoll.

  4. Hat was Bedrohliches… krass auch immer der orangefarbene Himmel!

Leave a Reply