Skaramanga auf der Hafenmeile Bergedorf

Am Freitag war Abfeiern auf der Hafenmeile Bergedorf angesagt! Denn die wunderbaren Jungs und Mädels von Skaramanga gaben sich die Ehre und spielten auf der Bühne in der Alten Holstenstraße!

Skara-Wer? Skaramanga! Feinster Ska aus Hamburg. Laut, frech und mit Spaß an der Sache zum Besten gegeben.

So verwunderte es auch nicht, dass der Funke sofort auf das zahlreich erschienene Publikum übersprang und ordentlich getanzt, gesprungen und sogar mitgesungen wurde.

Sogar die Zwangspause wegen des Feuerwerks passte irgendwie in das Gesamtkonzept und wirkte fast wie geplant. Feuerwerk für Skaramanga! Netter Gedanke eigentlich…

Es war ein schönes Konzert, wenn auch der Ton leider etwas zu dumpf war, aber dafür konnte die Band ja nun mal nix und wirklich ins Gewicht viel dieser Umstand auch nicht! Ich hatte meinen Spaß und die anderen Anscheinend auch!

Und da das Konzert draussen und umsonst war hatte ich natürlich die „kleine“ Kamera dabei und habe ein paar Fotos geschossen…

Die Bilder vom Skaramanga Auftritt auf der Bergedorfer Hafenmeile finden sich, wie gewohnt, im Album.

Viel Spaß beim Anschauen!

Wertung

****½

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Lars

    Ich hatte auch meinen Spass, nur der Sänger is voll hässlich… 😀

    aber zum Glück hat man den am Anfang nicht so gehört 😉

    Freu mich auf dich Flo…

Leave a Reply