Neue Linse

Heute habe ich mir meine erste Festbrennweite gegönnt! Canon 50mm f/1.8, für die Fachleute unter euch.

Ein herrliches Stück Glas, das natürlich gleich getestet werden musste!

Die Ergebnisse gefallen mir schon mal ganz gut, die Schärfe ist phantastisch und das Bokeh sehr schön.

So macht Fotografieren Spaß!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. eike

    Das musst Du mir ersteinmal wieder erklären 😉
    Aber die Bilder sind auch für den geübten Laien schön 🙂

  2. Erklär ich dir, bei Gelegenheit, gerne!
    Danke für das Kompliment! 🙂

  3. Hihi, beim zweiten Bild scheint der Hund du schielen oder so… Sieht lustig aus! Ansonsten Glückwunsch zur Linse, hast ja doch die 1,8er genommen 🙂 Und wie ich schon sagte, blende mal ein wenig ab und du hast ein „Schärfemonster“!!
    Und hier mal ein Link zu deiner Linsen/Kamera Kombi:
    http://www.dxomark.com/index.php/en/Lens-with-Camera/All-tested-lenses/Canon/EF50mm-f-1-8-II/(camera)/185

    Viel Spass damit! 🙂

Leave a Reply