Hochzeit

Am Wochenende haben Freunde von mir geheiratet und ich durfte das ganze mit der Kamera begleiten. Dabei sind viele schöne Bilder entstanden, von denen ich euch hier eine kleine Auswahl herausgesucht habe.

Neben dem Fotografieren habe ich aber natürlich auch noch viel Zeit für’s Feiern und das leckere Essen finden können. Es war einfach eine tolle und super entspannte Hochzeit. Einfach so, wie das Brautpaar!

Also, Julia und Arazm! Es war mir eine Ehre bei Euch Gast sein zu dürfen! Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Ihr werdet alles was da kommt schon schultern! 😉

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

9 Kommentare

  1. Und nochmal ein extra Dankeschön an Eike für’s ins rechte Licht setzen!

  2. Sebastian

    Ach.. Arazm hat geheiratet?? Könnt ihr mir aushelfen? Wo muss ich denn meine Glückwünsche hinschicken?

    Cheers,
    Sebastian

  3. Ja, echt schick…!! 🙂
    Will mehr sehen! 🙂

  4. Nils

    Und nun mal das Ganze bitte ohne Nachbearbeitung… Sprich: ich will den Vergleich sehen!

  5. eike

    Hehe, danke für’s dabeisein dürfen 🙂
    Ja die beiden sind echt ein tolles Paar und die Feier war auch ganz weit vorne!

  6. @Nils: Ausnahmsweise… Haste Mail!
    @Sebastian: Haste auch Mail!

  7. Sehr schöne Fotos und super Locations 😉

  8. Dankeschön!

  9. Julia P. ;)

    Ja, ja die Zwei 😉
    na ich lass dann hier mal meine Glückwünsche. Vielleicht werden die nach der Rückkehr dann auch hier gefunden.

Leave a Reply