5 Jahre Dem Kai sein Blog

Heute vor genau fünf Jahren habe ich mit dem bloggen begonnen. Eine lange Zeit und wenn ich ehrlich bin hätte ich nicht gedacht, dass ich meine fünften Blog-Geburtstag feiern würde!

Wie man sich täuschen kann! 😀

Viel ist in den vergangenen fünf Jahren passiert, mein Blog hat sich ständig weiterentwickelt, sowohl beim Design, als auch beim Inhalt. Und er gefällt mir von Tag zu Tag besser!

Ich werd jetzt den Kuchen futtern und bedanke mich bei allen, die hier ab und an mal vorbeischauen, den einen oder anderen Artikel lesen, Fotos angucken oder nen Kommentar hinterlassen!

Danke!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. sebastian

    Ach.. gibt es wieder YES-Törtchen zu kaufen?
    Glückwunsch auf jeden Fall.. 🙂

  2. Leider nicht das Original… Aber besser als nix! 😀

Leave a Reply