Volksparkstadiontour

Neulich habe ich an einer Führung durch das schönste Stadion der Welt teilnehmen dürfen. Eine Volksparkstadiontour, sozusagen!

Es ist super schön und ganz anders, das Stadion leer zu erleben. Eine ganz eigenen, aber tolle Atmosphäre. Auch der Blick in die Bereiche (Logen, Presse, Kabine und Innenraum), die man sonst nicht so einfach zu Gesicht bekommt ist sehr lohnend gewesen!

Der kurzen Abstecher ins HSV-Museum im Anschluss an die Führung war auch super und ein runder Abschluss eines tollen Tages!

Ich kann euch eine Führung nur wärmsten empfehlen und werde sicher wieder kommen und das nicht nur am Spieltag!

In diesem Sinne,

NUR DER HSV!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

2 Kommentare

  1. Manni

    Volksparkstadiontour? Ich dachte der HSV spielt in der imtech Arena… Oder wurde der Name schon wieder verkauft? Darf man eigentlich „Volksparkstadion“ in einem Post mit den imtech Arena Fotos schreiben, ohne gleich verklagt zu werden?

  2. Jupp, Volksparkstadion!

Leave a Reply