So war das nicht geplant. Wirklich nicht…

Der eigentlich Plan war entspannt gegen Leverkusen ins Stadion zu gehen, 1-2 schicke Fotos zu machen, einen Heimsieg zu bejubeln und glücklich nachhause zu gehen.

Mit dem dann folgenden Blogeintrag wollte euch die Fotos zeigen und vielleicht erzählen wie es sich auf der Südtribüne anfühlt ein HSV-Heimspiel zu gucken.

Wie gesagt, eigentlich…

Die Fotos zeig ich euch trotzdem, ein Klick macht sie sogar groß, aber statt lustige Anekdoten aus dem Stadion zum Besten zu geben, muss ich mich jetzt einfach mal über den Haufen, der sich Mannschaft nennt, aufregen!

So eine blutleere und lustlose Truppe habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.

Laufbereitschaft? – Nicht vorhanden!
Defensivverhalten? – Nicht vorhanden!
Unbedingt gewinnen wollen? – Och, nö…
Lust auf Fußball? – Fehlanzeige!

Da ist momentan einfach gar nix! Viele Spieler machen den Eindruck, als hätten sie einfach keine Lust ihren Beruf auszuüben. Und ich will bewußt keine Namen nennen, aber es sind einige National- und selbsternannte Führungsspieler mit dabei.

So kann und darf das nicht weiter gehen! Wer nicht laufen will, muss halt gehen. Aussortieren ist angesagt, damit diese Saison nicht komplett im Chaos endet.

Und noch ein Wort zu den wieder lauter werdenden „Hoffmann Raus“-Rufen. Ja, der Hoffmann hat auch Fehler gemacht. Aber ich habe lieber ihn an der Spitze des Vereins, kontrolliert durch einen guten Aufsichtsrat und die Mitglieder, als so einen wie Jürgen Hunke.

In diesem Sinne!

NUR DER HSV!