Shooting mit Janice

Am Mittwoch hatte ich die Möglichkeit mit Janice eine kleine Foto-Shooting-Tour zu unternehmen. Und da die gute unter anderem eine wunderbare Balletttänzerin ist hatten wir die Idee ein paar ungewöhnlichere Fotos zu machen.

Ob uns das jetzt gelungen ist, müsst ihr für euch entscheiden. Ich für meinen Teil mag die Bilder sehr und finde das uns unser Vorhaben sehr gut gelungen ist. Doch entscheidet einfach selbst!

Zu guter Letzt: Danke Janice, hat super viel Spaß gemacht!

Und euch da da draußen viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

9 Kommentare

  1. Sonja

    Suche verzweifelt den „gefällt mir“ Button ;-)) Finde die Bilder richtig gut und gelungen…sowohl vor als auch hinter der Kamera! :-))

  2. Marthe

    Wunderwunderschöne Fotos! 🙂

  3. Roxy

    so schön..:) aber so kennen wir unsere Nice:)

  4. Danke, Danke, Danke!

  5. Tabea

    echt wunderschöne Fotos!! Wo habt ihr die gemacht??

  6. Wow, sehr tolle Bilder!

  7. Silke Rudelsberger

    hallo kai, ich als die mama von janice kann mich nur bedanken,dass du meine tochter mit deinen bildern zu so einem balettengel gemacht hast. traumhafte bilder sowohl vor als auch hinter der kamera und auch die kulisse: wow!!! danke und bitte weiter so!!
    lg janice mama

  8. Danke, Danke, Danke! 😀

  9. Und: Da nicht für!

Leave a Reply