Shooting mit Maritess

Letzten Donnerstag stand die nächste Foto-Shooting-Tour auf dem Programm, die dritte innerhalb von drei Wochen.

Diesemal war ich mit Maritess unterwegs und wieder hatten wir absolutes Glück mit dem Wetter. Die Tage vor dem Shooting waren eher kalt und ungemütlich und pünktlich zum Shooting kommt die Sonne raus und die Temperaturen klettern nacht oben! Einfach nur perfekt!

Nicht nur aufgrund des Wetters hat die kleine Tour super viel Spaß gemacht! Deshalb an dieser Stelle das dicke Dankeschön an Maritess und allen anderen viel Spaß beim Betrachten der Bilder!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Nadine

    Echt schöne Fotos. Besonders gut gefällt mir 9 von 12. Die Farben, die Positionierung, einfach professionell gut.

  2. Friederike

    Danke für die schönen Fotos von meiner Tochter. Ich kann mich zwischen 5,6 und 10 nicht entscheiden. Jedes hat etwas so Besonderes.

  3. Danke, Danke!
    Und da nicht für!
    Ich mag alle 12! 😉

  4. Wunderschöne Maritess + super Fotograf Kai = Sensationelle Fotos!
    Gut gemacht, ihr 2 🙂
    Mary, icochoh loliebobe dodicochoh <3 🙂

Leave a Reply