Shooting mit Fia

Und es hat doch kein weiteres halbes Jahr gedauert!

Und deshalb freue ich mich euch (endlich) die Fotos vom Shooting mit Fia zeigen zu können.

Die hier gezeigten Kleidungsstrücke wurden allesamt von Klara Stenzel entworfen und gefertigt und waren ebenso Teil der Benefiz-Modenschau, die zur Knochenmarkspende animieren sollte.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die zwei tollen Shooting-Tage im August 2010!

Hat spaß gemacht!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Nadine

    Also ich finde die 11 ziemlich cool. Bild 4 finde ich auch sehr schön und harmonisch – weil sie dort Barfuß ist. Die Schuhe brechen teilweise den Stil in den anderen Bildern.
    Ich glaub ich hole mir auch endlich eine Kamera. Da bekommt man ja richtig Lust auch Fotos zu schießen. 🙂

Leave a Reply