Elbdeern! Was dagegen?

Dies ist Blogartikel Nummer 666! Hell Yeah! Und passend zu diesem grandiosen Jubiläum möchte ich euch heute Fotos vom Elbe Shooting mit der wunderbaren Sonja zeigen.

Am Ende einer kleinen Outdoor-Shooting-Tour kam uns die Idee, noch mal eben an die Elbe zu fahren, um zu gucken, was man dort so an Fotos machen könnte. Gesagt, getan! Das Ergebnis könnt ihr nun hier bestaunen. Rock ’n Roll würd ich sagen!

Alles in allem war die Tour super und hat derbst viel Spaß gemacht, ein dickes Dankeschön nochmal an Sonja, für tolle Zusammenarbeit und die vielen vielen Ideen, die wir umsetzen konnten. Ich hoffe, wir ziehen bald wieder los! Das könnte großartig werden!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Magnuss

    Also diese Reihe fand ich am heißesten! Is klar, oder?

Leave a Reply