6. Blog-Geburtstag

Viel Gück zum Blog-Geburtstag für mich! 😀

Der Blog ist nun 6 Jahre alt und müsste wohl nach den Ferien endlich eingeschult werden… Ich muss mal klären, ob die Schulpflicht auch für Blogs gilt. Gibt es Bloggrundschulen? Mein Blog sollte ja schon irgendwann aufs Gymnasium und Blogabitur machen. Ich habe da ja so meine Zweifel… 😉

Zu einem Geburtstag gehören natürlich Geschenke und deshalb habt ihr dieses Jahr die Möglichkeit etwas zu gewinnen!

Zu gewinnen gibt es einen handsignierten 20x30cm Leinwandruck, wie ihr ihn auf dem Foto am Anfang des Artikels sehen könnt.

Um zu gewinnen müsst ihr einfach einen kurzen Kommentar hier im Artikel oder drüben auf der Facebook-Page im entprechenendemn Beitrag hinterlassen. Alle Kommentare, die bis zum 20.07.2011 20 Uhr eingehen nehmen an der Verlosung teil. Es ist ausdrücklich erlaubt hier und auf Facebook einen Kommentar zu hinterlassen. Ihr habt dann sozusagen 2 Lose! Doppelte Kommentare auf dem Blog bringen aber nix und der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen!

Der oder die GewinnerIn wird von mir ausgelost und dann per Mail benachrichtig und kriegt das Bild per Post zugesendet.

Nun aber genug geredet, ich feier noch ein wenig meinen 6. Blog-Geburtstag und wünsche euch viel Glück bei der Verlosung!

In diesem Sinne!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

6 Kommentare

  1. Thomas

    Herzlichen Glückwunsch lieber Blog! 🙂 (Ja ich will nur was gewinnen. *g*)

  2. Ralf Ehlert

    Dann herzlichen Glückwunsch Blog und ein Dankeschön an den Kai, der Betreiber, dass dieser Blog regelmäßig gefüttert wird und wächst 🙂

  3. Na dann herzlichen Glückwunsch zu so viel Durchhaltevermögen und die vielen lustigen Gedanken über die Jahre hinweg! Hätt in der Ferne hier auch noch ein Plötzchen für so’n schönes Leinwandbildchen 🙂 glg! Ina

  4. Martin Blersch

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Meine angefangenen Blogs haben nicht mal ein Jahr überlebt 🙂

  5. Danke, Danke!

  6. Nachträglich alles beste für dich und deinen Blog! Schön, dass du schon so viele Jahre interessante Artikel für deinen Blog schreibst. Herzliche Grüsse von Aldine

Leave a Reply