Gewitter

Gestern Abend zog über Hamburg ein ordentliches Gewitter hinweg. Nachdem sich der Sturm gelegt hatte, hab‘ ich mir die Kamera geschnappt und bin dem Gewitter zur Elbe gefolgt!

Dort sind dann diese Bilder entstanden. Für meine ersten Versuche gar nicht mal so schlecht, wie ich finde.

Viel Spaß beim Betrachten!

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Wow, coole Bilder!

  2. Danke! 🙂

  3. Das hab ich auch probiert… leider nicht hinbekommen. Wie/wann löst man da aus?

  4. Also:

    Ich hab die Kamera einfach auf n Stativ gestellt, die Blende auf 8 und Fokus auf manuelle.

    Ebenso die Belichtung auf M. Dort habe ich dann Bulb eingetellt und immer umd die 20-30 Sekunden einen Sektor vom Himmel abgelichtet.

    Hatte dann ein paar mal Glück.

Leave a Reply